Youtube Gossip
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Youtube Gossip

Die nackte Wahrheit der Glamour und Glitzer Welt der YouTube Szene. Glaubt nicht alles, was ihr im Internet seht. ;) Anmeldung fürs Lesen der Foren notwendig


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Vorstellungsthread

+288
Colazeroni
Nuscheltierchen
tsukiko
CaptainUhu
LadyZora
Milli-66
larifari123
fichtel
Lorely
Bastet
benutzerin95
saufiiaa
KKYS
strubbel_fleckchen@web.de
Hem1
Glasreiniger10
Quasimodo
Naemi
Blaubääre
krisssily
LilSu
Nele123
Velvet_Moon
JanaBanana22
atotheb90
MaryLou
Janina223
nama
lilli.pauline
Solaris
Jazzy Belle
NeleNele
-moose-
Kapre
Leonron
Frau Frosch
Claudia0
olalama
Lisaaaaah
wmn
weihnachtsfee
Katzy.w
Anna1307
Sunrise
Romse
Jaecky
Kiro487
Mamaaa1988
Lafayette
LipstickLizzy2
Lenatschka
wallawallamaehne
Lotte123
mulipuli
Nati26779
mausekind
cherriecoke
Lenagia
Lennilove
itsmepaulaaa
Hierbinich
Ine
Eliza005
emisaro
steffi2492
Vegetafee
Rosa Rot
Katelynn
1001_Nacht
Ennaroom
Saralina
LittleMomof4
traumhaus
HeyNa
Mheru
Bougainvillea
Lapisinfernalis
chailatteprinzessin
Pflocki
julialia
Frau_Fuchs
maybe
carla_inon
Magnuska
ravyn
Babaisie
Pinkpüppy
Ahcia
Sunnytobe
regentröpfli
Pepsi
Kaddal01
Lululoveyoux3
pünktli
Jumawe
Sternenklar78
Mehrmeer
Tweenieweenie36
coffee_love
nanu.nana
tresjolie_
Jani94
Frau Holle
Linette
Tabichi
Lilalaunebär
HeyFloh!
mäusezähnchen
Kristin_29
YummyTummy
stoffel11
Bazibaza
Steffunny
Fayth
xenia
OGmauk
Lümpeltümpel
Flocke
Babsi
Nakuli
Jungsmami
Melliemew88
Sasquatch
missflamingo
cuenca2018
Tackertante
allo
Motti
Zarentochter
Liselotte
Peter77
kerstin_wie
Salli
sooderso
Noname83
Ichbinhier
Myrthe
enjoytoday
pusteblume27
Youtubekindergärtnerin
alinex
julisomb
Klee26
minichaotic1
Madre
mimimi
Lala123
Jersey015
LiebeLiese
just_me
SuseliebeSuse
DrachenMutter
Karottenfresser
Lieselllotte
ruhrpott_girl
auch10
Alana
Angelofdeath
hoelzlm97
FröhlichesLeben
Mel
fusselfuchs
KrisKeks
Wroki
lästerschwester142
Tofubrötchen
CC
EmilyErdbeer
Schneeglöckchen
spieltkeinerolex
Lindenblüte
LottaKrachmacher
Tüdelchen
Shiloona
Kaffeelöffel
Sommerregen
Antitussi
Heidelbeere56
KaroWie
sleepwalker
InesFenja
NicknameLess
Emmili
Tygress
Mandinka
pillepalle
Ente_süss-sauer
AnnKa
MsFrankie
juliix
Marleylou
Smiru
RosaWolke
Lakritz92
Laleguel
Esmi
3fachMami
KarlKäfer
PoisonLady
PeNutz
Lästerelse13
Mistral
Melli1603
Amy91
funkenfeuer
littlemiss
Frau_Holle
niveauistkeinehandcreme
Adhara
Anna2018
Ganzschlicht
Ilsebilsekeinerwillse
FrauvonderSchnitte
MeineNase
Mandy16
Turnista
LaNeige
Reni36
Jamie
dnt.knw
Saskia86
SheRa
vindicta
TheCurvyBirdie
Sarah1504
Ugandaistinafrika
MaPhiNi1116
Angelheart
Heijopei
WerglücklichistziehtGlück
Mrsh
p0stkasten
Papstanwärterin
ilovegossip
Phrasenoma
Scally
Cocoulo
SchnickSchnack
Lina90
Athanisia666
Zweifachkatzenmama
Anniethefrog
Wilma0110
Pupimotz
Tusnelda
ZweifachJungenMama
Gatomon
Erni
Honigkopf123
1fach-Mädchenmama
strawberryfieldsforever
Kiwi
Ranunkel
opiana
Frau_Kartong
Mrsscatterbrain
zonie.
Naoki
4FachJungsMama
Patale
MissSchalke93
fanajona
FräuleinTalkie
Nena27
Inkwäär
HelloBody
myril
Gummistiefel
Kleinstadtmädchen
fremdschämen
Esmeralda
Northsea
schlicht.weiss
Thalia
NyroV
Lueneburgerin82
Hagelschaden
DasJulchen
Mafaja
Henna
Sockosophie
Danara
Vanillemilch
Vankaf
Idealistshaven
Clavicula
Snow-withe
Rosegold
292 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 11, 12, 13  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 3 von 13]

51Vorstellungsthread - Seite 3 Empty Re: Vorstellungsthread So Aug 12, 2018 12:03 am

Anniethefrog



Halli-Hallo!
Ich habe im alten Forum sporadisch mitgelesen und durch Gierpflock von der "Neueröffnung" erfahren. Jetzt möchte ich gern regelmäßiger mitlesen und mich möglicherweise sogar beteiligen *whoopwhoop*
Besonders herzig finde ich Ihre königliche Isigkeit, bin aber gespannt, wen ich hier noch kennenlernen darf.

52Vorstellungsthread - Seite 3 Empty Re: Vorstellungsthread So Aug 12, 2018 1:15 am

Zweifachkatzenmama



Hallo,
Komme auch aus dem alten Forum und wie vermutlich wie ziemlich viele hier natürlich nur neidisch auf bestimmte Blondchen und kann anderen nichts gönnen.
Freue mich schon aufs Lesen und diskutieren :)

53Vorstellungsthread - Seite 3 Empty Re: Vorstellungsthread So Aug 12, 2018 8:05 am

Athanisia666



Huhu,
war im alten Forum nur stille Leserin. Vielleicht schaffe ich es ab und an, während meines Tages als Einfachjungsmama, was zu schreiben :-).

54Vorstellungsthread - Seite 3 Empty Re: Vorstellungsthread So Aug 12, 2018 9:02 am

Lina90

Lina90

Hallo und danke für die Freischaltung :)
Ich war im anderen Forum fleissige Mitleserin und möchte mich nun auch zur fleissigen Mitschreiberin mausern Wink
Ich bin Dreifachjungsmama, allesamt dunkelbraune Haare und dunkelbraune Augen, also wohl Isi's schlimmste Vorstellung :D vom Alter her sind sie aber dem von Isi's Mädels sehr ähnlich und auch ich selbst bin in Isabeaus Alter - einer der Gründe, warum ich sie früher so gerne geschaut habe.

55Vorstellungsthread - Seite 3 Empty Re: Vorstellungsthread So Aug 12, 2018 10:11 am

SchnickSchnack



Hallo allerseits,
habe im alten Forum nur mitgelesen, ohne angemeldet zu sein. Vermutlich werde ich auch hier eine stille Mitleserin sein. Aber wer weiß, als Nullfachmädchenmama hätte ich durchaus auch die Zeit, aktiver zu werden.

56Vorstellungsthread - Seite 3 Empty Re: Vorstellungsthread So Aug 12, 2018 10:32 am

Cocoulo



Hallo ihr Lieben
Ich war im alten Forum lediglich stille Mitleserin, werde dies wahrscheinlich auch bleiben. Freue mich aber auf eure Beiträge.

Von Topic'it App gesendet

57Vorstellungsthread - Seite 3 Empty Re: Vorstellungsthread So Aug 12, 2018 11:01 am

Scally



Hallo zusammen,

ich bin jetzt auch Frischling und hergekommen, da ich im alten Forum - überwiegend still - gerne den Austausch über Youtuber*innen verfolgt habe und mich hier gerne wieder anschließe :-)

Viele Grüße
Scally

58Vorstellungsthread - Seite 3 Empty Re: Vorstellungsthread So Aug 12, 2018 11:02 am

Phrasenoma

Phrasenoma

Herzlich Willkommen an alle neuen, und schön das auch so viele ehemalige stille Mitleser den weg hier her gefunden haben :)

59Vorstellungsthread - Seite 3 Empty Re: Vorstellungsthread So Aug 12, 2018 11:53 am

ilovegossip



Huhu,
komme auch aus dem alten Forum und habe nur sporadisch mal was geschrieben. Vielleicht wird es ja hier ein bisschen mehr, ansonsten freue ich mich auf eure Beiträge :)
LG,
Fairy

Lillilola mag diesen Beitrag

60Vorstellungsthread - Seite 3 Empty Re: Vorstellungsthread So Aug 12, 2018 12:15 pm

Papstanwärterin



Hallo, freue mich sehr, das der youtuber thread hier weitergeführt wird.
Bin mit umgezogen.

61Vorstellungsthread - Seite 3 Empty Re: Vorstellungsthread So Aug 12, 2018 12:26 pm

p0stkasten



Bin auch aus dem anderen Forum mitgewandert, weil jemand so nett, war, mir den Link zum neuen zu schicken. Danke und regen Austausch uns allen

62Vorstellungsthread - Seite 3 Empty Re: Vorstellungsthread So Aug 12, 2018 12:30 pm

Mrsh



Hallo zusammen :)
Ich war auch im alten Forum schon eine stille Mitleserin und habe die Chance mal genutzt und möchte jetzt auch mal meinen Senf dazu geben :D gefunden habe ich euch über Gierpflock

63Vorstellungsthread - Seite 3 Empty Re: Vorstellungsthread So Aug 12, 2018 1:08 pm

WerglücklichistziehtGlück



Hallo zusammen.Ich bin eine frustrierte, neidische Hausfrau und Einfachjungenmama und war bereits im alten Forum stille ( aber fleißige) Mitleserin. Leider ist bei der Erstellung meines Usernamens etwas schief gelaufen und ich habe keine Ahnung, ob und wie ich das ändern kann. Ich freue mich auf eine unterhaltsame Zeit mit Gleichgesinnten.

64Vorstellungsthread - Seite 3 Empty Re: Vorstellungsthread So Aug 12, 2018 1:35 pm

Heijopei



Hallo :)
Auch ich komme aus dem alten Forum. Ich schaue zwar viel viel weniger Youtube als noch vor ein paar Jahren. Aber alles was sich um den Pfirsich und Co dreht - genau mein Gossip-Thema

65Vorstellungsthread - Seite 3 Empty Re: Vorstellungsthread So Aug 12, 2018 1:39 pm

Angelheart



Hallöchen, bin eine stille Leserin aus dem alten Forum und bin seit ungefähr Februar dabei gewesen. Freue mich, dass es hier weitergehen kann :-)

66Vorstellungsthread - Seite 3 Empty Re: Vorstellungsthread So Aug 12, 2018 2:01 pm

MaPhiNi1116



Hallo. War ebenfalls stille Leserin im alten Forum und nun durch Gierpflock hier gelandet ☺️☺️☺️☺️

67Vorstellungsthread - Seite 3 Empty Re: Vorstellungsthread So Aug 12, 2018 2:24 pm

Ugandaistinafrika



Ich

68Vorstellungsthread - Seite 3 Empty Re: Vorstellungsthread So Aug 12, 2018 2:27 pm

Sarah1504



Moin allerseits :)
Ich war - wie viele andere auch - eine stille Mitleserin im alten Forum und war ganz schön traurig, als die YouTube Kategorie dicht gemacht wurde.

69Vorstellungsthread - Seite 3 Empty Re: Vorstellungsthread So Aug 12, 2018 4:24 pm

TheCurvyBirdie



Moin moin :)
Ich war im alten Forum stille Mitleserin (und bin es jetzt auch irgendwie) und bin froh, dass ich jetzt hier weiterlesen kann. :) Ich hab von Gierpflock aus hierher gefunden.

70Vorstellungsthread - Seite 3 Empty Re: Vorstellungsthread So Aug 12, 2018 4:53 pm

Gast


Gast

Hallo, ich war im alten Forum nur stille Mitleserin. Vielleicht werde ich ja hier in Zukunft ein bisschen aktiver sein.
Ein großes Danke übrigens an alle fleißigen Schreiber hier im Forum. Ihr rettet mir oft meine Abende, wenn mal wieder nichts vernünftiges im TV läuft.

71Vorstellungsthread - Seite 3 Empty Re: Vorstellungsthread So Aug 12, 2018 5:46 pm

vindicta



Hi! War erst auf KK unterwegs, dann im alten Forum und jetzt bin ich hier. Ich finde es wichtig, dass irgendwo Kritik an "Influencern" geübt werden kann. Auf ihren eigenen Plattformen löschen sie ja schließlich alles.

72Vorstellungsthread - Seite 3 Empty Re: Vorstellungsthread So Aug 12, 2018 5:51 pm

SheRa



Hallo zusammen!
Ich komme von welovegossip rüber, wo ich nur mitgelesen und nie geschrieben habe. Das möchte ich jetzt ändern.

73Vorstellungsthread - Seite 3 Empty Re: Vorstellungsthread So Aug 12, 2018 5:56 pm

Saskia86



Ich war im alten Forum schon ab und zu mal aktiv und bin durch Gierpflock auf dieses Forum gestoßen :)

Ich bin 25 und 2fache Mama :)

74Vorstellungsthread - Seite 3 Empty Re: Vorstellungsthread So Aug 12, 2018 6:14 pm

dnt.knw



Huhu, bin auch seit einer halben Ewigkeit im "alten" Forum eine stille und unangemeldete Mitleserin. Super, dass es hier weiter geht! Vorstellungsthread - Seite 3 2874740610

75Vorstellungsthread - Seite 3 Empty Re: Vorstellungsthread So Aug 12, 2018 6:38 pm

Jamie



Komme ebenfalls aus dem alten Forum und freue mich hier auf witzige und spannende Unterhaltung und will hier auch mal etwas aktiver werden.

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 3 von 13]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 11, 12, 13  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten