Youtube Gossip
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Youtube Gossip

Die nackte Wahrheit der Glamour und Glitzer Welt der YouTube Szene. Glaubt nicht alles, was ihr im Internet seht. ;) Anmeldung fürs Lesen der Foren notwendig


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Vorstellungsthread

+289
Colazeroni
Nuscheltierchen
tsukiko
CaptainUhu
LadyZora
Milli-66
larifari123
fichtel
Lorely
Bastet
benutzerin95
saufiiaa
KKYS
strubbel_fleckchen@web.de
Hem1
Glasreiniger10
Quasimodo
Naemi
Blaubääre
krisssily
LilSu
Nele123
Velvet_Moon
JanaBanana22
Emil
atotheb90
MaryLou
Janina223
nama
lilli.pauline
Solaris
Jazzy Belle
NeleNele
-moose-
Kapre
Leonron
Frau Frosch
Claudia0
olalama
Lisaaaaah
wmn
weihnachtsfee
Katzy.w
Anna1307
Sunrise
Romse
Jaecky
Kiro487
Mamaaa1988
Lafayette
LipstickLizzy2
Lenatschka
wallawallamaehne
Lotte123
mulipuli
Nati26779
mausekind
cherriecoke
Lenagia
Lennilove
itsmepaulaaa
Hierbinich
Ine
Eliza005
emisaro
steffi2492
Vegetafee
Rosa Rot
Katelynn
1001_Nacht
Ennaroom
Saralina
LittleMomof4
traumhaus
HeyNa
Mheru
Bougainvillea
Lapisinfernalis
chailatteprinzessin
Pflocki
julialia
Frau_Fuchs
maybe
carla_inon
Magnuska
ravyn
Babaisie
Pinkpüppy
Ahcia
Sunnytobe
regentröpfli
Pepsi
Kaddal01
Lululoveyoux3
pünktli
Jumawe
Sternenklar78
Mehrmeer
Tweenieweenie36
coffee_love
nanu.nana
tresjolie_
Jani94
Frau Holle
Linette
Tabichi
Lilalaunebär
HeyFloh!
mäusezähnchen
Kristin_29
YummyTummy
stoffel11
Bazibaza
Steffunny
Fayth
xenia
OGmauk
Lümpeltümpel
Flocke
Babsi
Nakuli
Jungsmami
Melliemew88
Sasquatch
missflamingo
cuenca2018
Tackertante
allo
Motti
Zarentochter
Liselotte
Peter77
kerstin_wie
Salli
sooderso
Noname83
Ichbinhier
Myrthe
enjoytoday
pusteblume27
Youtubekindergärtnerin
alinex
julisomb
Klee26
minichaotic1
Madre
mimimi
Lala123
Jersey015
LiebeLiese
just_me
SuseliebeSuse
DrachenMutter
Karottenfresser
Lieselllotte
ruhrpott_girl
auch10
Alana
Angelofdeath
hoelzlm97
FröhlichesLeben
Mel
fusselfuchs
KrisKeks
Wroki
lästerschwester142
Tofubrötchen
CC
EmilyErdbeer
Schneeglöckchen
spieltkeinerolex
Lindenblüte
LottaKrachmacher
Tüdelchen
Shiloona
Kaffeelöffel
Sommerregen
Antitussi
Heidelbeere56
KaroWie
sleepwalker
InesFenja
NicknameLess
Emmili
Tygress
Mandinka
pillepalle
Ente_süss-sauer
AnnKa
MsFrankie
juliix
Marleylou
Smiru
RosaWolke
Lakritz92
Laleguel
Esmi
3fachMami
KarlKäfer
PoisonLady
PeNutz
Lästerelse13
Mistral
Melli1603
Amy91
funkenfeuer
littlemiss
Frau_Holle
niveauistkeinehandcreme
Adhara
Anna2018
Ganzschlicht
Ilsebilsekeinerwillse
FrauvonderSchnitte
MeineNase
Mandy16
Turnista
LaNeige
Reni36
Jamie
dnt.knw
Saskia86
SheRa
vindicta
TheCurvyBirdie
Sarah1504
Ugandaistinafrika
MaPhiNi1116
Angelheart
Heijopei
WerglücklichistziehtGlück
Mrsh
p0stkasten
Papstanwärterin
ilovegossip
Phrasenoma
Scally
Cocoulo
SchnickSchnack
Lina90
Athanisia666
Zweifachkatzenmama
Anniethefrog
Wilma0110
Pupimotz
Tusnelda
ZweifachJungenMama
Gatomon
Erni
Honigkopf123
1fach-Mädchenmama
strawberryfieldsforever
Kiwi
Ranunkel
opiana
Frau_Kartong
Mrsscatterbrain
zonie.
Naoki
4FachJungsMama
Patale
MissSchalke93
fanajona
FräuleinTalkie
Nena27
Inkwäär
HelloBody
myril
Gummistiefel
Kleinstadtmädchen
fremdschämen
Esmeralda
Northsea
schlicht.weiss
Thalia
NyroV
Lueneburgerin82
Hagelschaden
DasJulchen
Mafaja
Henna
Sockosophie
Danara
Vanillemilch
Vankaf
Idealistshaven
Clavicula
Snow-withe
Rosegold
293 verfasser

Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 11, 12, 13  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 13]

1Vorstellungsthread Empty Vorstellungsthread Sa Aug 11, 2018 12:08 am

Rosegold

Rosegold
Admin

Stellt euch bitte kurz vor. Erzählt, wieso ihr hier im Forum unterwegs seid und wie ihr drauf aufmerksam wurdet.

Kein privater Austausch von Adressen, Telefonnummern o.ä

Herzschmerzbaby mag diesen Beitrag nicht

https://youtube-gossip.forumieren.de

2Vorstellungsthread Empty Re: Vorstellungsthread Sa Aug 11, 2018 12:22 am

Snow-withe



Guten Abend an alle . Ich war im alten Forum stille mitleserin , vor allem im Isabeau Thread . Jetzt möchte ich aktiver sein . Ich bin 33 glücklich vergeben und Mama von 4 Kindern , eine Tochter und drei Jungs . Liebe Grüße .

3Vorstellungsthread Empty Re: Vorstellungsthread Sa Aug 11, 2018 1:23 am

Clavicula



Ich bin mit rübergewanderf. Hatte eigentlich nicht vor, mir einen Account zu machen, weil ich bei den Youtubern überwiegend lese statt zu schreiben, war aber letztendlich zu faul, um mir die Seitenzahlen der Threads zu merken. Also angemeldet^^

4Vorstellungsthread Empty Re: Vorstellungsthread Sa Aug 11, 2018 1:31 am

Idealistshaven

Idealistshaven

Hallo, bin gierflock auf Instagram gefolgt, nachdem es am Donnerstag im Gossip Forum gepostet wurde. Aus gierflocks Story hatte ich dann die Adresse vom neuen Forum hier.

5Vorstellungsthread Empty Re: Vorstellungsthread Sa Aug 11, 2018 1:59 am

Vankaf

Vankaf

Hallo. Ich habe ebenfalls über Gierpflock hergefunden. Im alten Forum war ich nur als stille (bzw. unangemeldete) Mitleserin dabei. Bin 31 und verheiratet.

6Vorstellungsthread Empty Re: Vorstellungsthread Sa Aug 11, 2018 2:02 am

Vanillemilch

Vanillemilch

Hallo zusammen :) auch ich war im alten Forum nur stille Mitleserin, habe aber mittlerweile doch Lust bekommen, etwas aktiver zu werden. Freue mich auf einen tollen und unterhaltsamen Austausch mit euch Vorstellungsthread 1692057081

Ladycat mag diesen Beitrag nicht

7Vorstellungsthread Empty Re: Vorstellungsthread Sa Aug 11, 2018 7:21 am

Danara



Guten Morgen.
Ich bin 2-fach-Mama und glückliche Hausfrau aus der Generation 40+. Nennt mich altmodisch, aber FB, Youtube und Insta hab ich erst vor ca. 2 Jahren durch meine große Tochter kennengelernt (Mama will ja wissen was der Nachwuchs so macht).
Irgendwann bin ich dann auch über diese sogenannten Youtube-Mamas gestolpert und hängengeblieben. Einige Kommentare und ein wenig Hilfe von Dr.Google und ich war im Forum.
Seither bin ich ein großer FAN.













8Vorstellungsthread Empty Re: Vorstellungsthread Sa Aug 11, 2018 7:52 am

Sockosophie



Hallo,
ich war im alten Forum ebenfalls nur stille Mitleserin, vielleicht werde ich hier aber ab und zu auch mal mit schreiben :).

9Vorstellungsthread Empty Re: Vorstellungsthread Sa Aug 11, 2018 7:53 am

Henna



Ich habe Ende letzten Jahres durch meine Schwangerschaft YouTube für mich entdeckt. Ich habe als Zeitvertreib gerne Schwangerschafts-Videos geschaut und kam so zu Carina Nova, Isabeau und Julita.
Vor ein paar Wochen habe ich mich dann gefragt, ob es auch ein deutsches gomi (eine Seite über englischsprachige Blogger und co) gibt und bin im anderen Forum gelandet. Und da da der YouTube Bereich geschlossen wurde, bin ich jetzt hier.

10Vorstellungsthread Empty Re: Vorstellungsthread Sa Aug 11, 2018 8:50 am

Mafaja

Mafaja

Hallo ich zähle auch im alten Forum zu den stillen Mitlesern. Wollt zwar immer mitschreiben aber irgendwas hat mich abgehalten. Na vielleicht schaff ichs hier. Ich bin 43 und komm aus Österreich. Lg

11Vorstellungsthread Empty Re: Vorstellungsthread Sa Aug 11, 2018 9:10 am

DasJulchen



Dann will ich auch mal

Ich bin wegen Vorstellungsthread 2558044805 und Vorstellungsthread 109484076 hier.

War im alten Forum auch schon. Phasenweise bin ich aktiv und dann mal wieder gar nicht.
Man glaubt es kaum, aber ich habe einen geregelten Tagesablauf … arbeiten und so, ihr wisst schon Vorstellungsthread 3465776797
Meine Kinder zählen nicht mehr die sind zu alt und möchten keine Aufmerksamkeit mehr von mir.
Meine Trauer darüber kompensiere ich hier im Forum damit YT Muttis zu haten lol! Vorstellungsthread 1074053281

12Vorstellungsthread Empty Re: Vorstellungsthread Sa Aug 11, 2018 9:47 am

Hagelschaden



Hallo,
Endlich mal angemeldet, vorher war ich immer nur Stille mitleserin.
Freue mich auf viele lustige Geschichten Vorstellungsthread 185599253 Vorstellungsthread 185599253

13Vorstellungsthread Empty Re: Vorstellungsthread Sa Aug 11, 2018 9:54 am

Lueneburgerin82



Ich bin damals auf das Forum aufmerksam geworden bei Anna. Das wahr zu der zeit wo Jessy von heut auf morgen "untergetaucht" war. Aus Neugierde habe ich mich den registriert und bin den bei ihrer Königlichen Ilse und Alexa hängen geblieben. Ich bin zwar nicht so der fleißige Schreiberling aber gelobe Besserung;). Das Forum wahr immer meine Abendlektüre :). Deswegen freue ich mich über das neue Forum.
Zu meiner Person, bin 35 Jahre und verheiratet. Kinder leider leider noch nicht. Dafür aber Tiermama von 2 Katzen und 1 Hund.

14Vorstellungsthread Empty Re: Vorstellungsthread Sa Aug 11, 2018 10:18 am

NyroV

NyroV

Huhu,
Ich bin durch Zufall in meiner Schwangerschaft über das alte Forum gestolpert und bin da auch erst mit den Youtubern in Berührung gekommen ... vorher war ich nie auf YouTube unterwegs.

Joar inzwischen bin ich Mama von einer 10 Wochen alten Prinzessin und könnte mich den ganzen Tag über I. Und A. Aufregen.
Die anderen Youtuberin entdecke ich gerade erst und komme oft aus dem Kopfschütteln nicht mehr raus.

15Vorstellungsthread Empty Re: Vorstellungsthread Sa Aug 11, 2018 11:13 am

Thalia



Heyho, dann stelle ich mich hier auch mal vor.
Verfolge seit einer Weile diverse YT Mamas und war immer so verwundert, dass es keine Leute gibt, die das genauso schlimm finden wie ich. Bis ich dann endlich das alte Forum gefunden hab, in dem ich aber nur stille Mitleserin war.
Bin jetzt im Mutterschutz und warte auf meine Tochter und habe daher zu viel Zeit an der Hand, :lol: daher werde ich hier sicherlich etwas aktiver sein Wink

16Vorstellungsthread Empty Re: Vorstellungsthread Sa Aug 11, 2018 11:14 am

schlicht.weiss



Mitleserin vom alten Forum, vor allem bei Isabeau :)
27, aus der Schweiz und 1fach Mädchen- und Jungsmama.

17Vorstellungsthread Empty Re: Vorstellungsthread Sa Aug 11, 2018 11:19 am

Northsea

Northsea

Bin die Northsea 20 Jahre alt, Studentin und war schon im alten Forum

18Vorstellungsthread Empty Re: Vorstellungsthread Sa Aug 11, 2018 11:27 am

Esmeralda



Hallo ich bin Esmeralda und war schon im alten Forum aktiv. Hatte mich drüben angemeldet weil ich von Vorstellungsthread 109484076 und Vorstellungsthread 2558044805 blockiert wurde. Aufmerksam auf das alte Forum wurde ich weil Simply Jessy nicht mehr aktiv war und ich Putz Videos von ihr sehen wollte. Hab ihren Namen gegoogelt und bin auf das Forum gestoßen. Nach längerem Mitlesen hatte ich mich dort angemeldet. Finde es schön hier und hoffe es bleibt friedlich. Vorstellungsthread 1949073279



Zuletzt von Esmeralda am Sa Aug 11, 2018 12:10 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

19Vorstellungsthread Empty Re: Vorstellungsthread Sa Aug 11, 2018 11:40 am

fremdschämen



Ich bin fremdschämen und auch eher der Typ "stille Mitleserin". Was aber v.a. daran liegt, dass ihr alles, was ich mir so denke, schon geschrieben habt. Das beruhigt mich, dass ich nicht die Einzige bin... Bin über Gierpflock auf das Forum gestoßen.

Von Topic'it App gesendet

20Vorstellungsthread Empty Re: Vorstellungsthread Sa Aug 11, 2018 12:27 pm

Kleinstadtmädchen

Kleinstadtmädchen

Hallo ihr Lieben :) ich bin Sarah, 25 und Mamas eines zuckersüßen Mädchens (nicht blond aber immerhin blauäugig :D ) ich weiß nicht mehr wie ich auf das alte Forum gestoßen bin, aber es hat mich beruhigt das viele meine Meinung teilen und ich nicht alleine unter den ganzen Fääääns bin :) ich freue mich auf einen regen aber Vorallem freundlichen Austausch :)

21Vorstellungsthread Empty Re: Vorstellungsthread Sa Aug 11, 2018 12:44 pm

Gummistiefel

Gummistiefel

Hallo! Ich lese auch schon ewig mit und da ich das "Händling" hier im neuem Forum besser finde, habe ich Lust auch aktiv zu werden.
Ich bin Ende 30 habe Famije und ein geregeltes Arbeitsleben.

22Vorstellungsthread Empty Re: Vorstellungsthread Sa Aug 11, 2018 12:46 pm

myril



Ich was stille Mitleserin im alten Forum.
Komme aus NRW, mitte 30 und hab 4 Kinder

23Vorstellungsthread Empty Re: Vorstellungsthread Sa Aug 11, 2018 1:15 pm

HelloBody



Huhu...
War auch im alten Forum aktiv und hieß dort Spencer . Schaue am meisten bei Simönchen und Isabeau rein ...aber ab und an auch bei den anderen:) mein alter Name ging hier irgendwie nicht und ich hoffe ich habe keinem seinen Namen geklaut :)

24Vorstellungsthread Empty Re: Vorstellungsthread Sa Aug 11, 2018 1:15 pm

Inkwäär

Inkwäär

Hallöchen ihr Lieben Vorstellungsthread 1277938842

Im alten Forum war ich immer Stille leserin auch wenn es mich oft in den Fingern juckte.
Da ich aber finde das es hier entspannter zu geht als im alten Forum macht es spass richtig Aktiv mit zu wirken.
Ich bin 29 komme aus Berlin bin eine Hunde und Katzen "Mama" Vorstellungsthread 1692057081 und habe ein geregeltes Arbeitsleben. In den Pausen versüßt ihr mir so manchmal den Tag Vorstellungsthread 3244477134

25Vorstellungsthread Empty Re: Vorstellungsthread Sa Aug 11, 2018 1:40 pm

Nena27

Nena27

Aaaah hier kann man sich auch vorstellen. Super!
Bin ebenfalls eine stille Mitleserin aus dem alten Forum Freue mich, dass es hier weiter geht.

Bin eine einfach Jungenmama und im neuen Jahr sogar eine zweifach Jungenmama. Blonde Mädchen bekomme ich einfach nicht hin.
Ansonsten bin ich Anfang 30, arbeite Teilzeit und bin glücklich mit meiner Männer/ Jungs Famije

miau75 mag diesen Beitrag

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 13]

Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 11, 12, 13  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten