Youtube Gossip
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Youtube Gossip

Die nackte Wahrheit der Glamour und Glitzer Welt der YouTube Szene. Glaubt nicht alles, was ihr im Internet seht. ;) Anmeldung fürs Lesen der Foren notwendig


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Vorstellungsthread

+288
Colazeroni
Nuscheltierchen
tsukiko
CaptainUhu
LadyZora
Milli-66
larifari123
fichtel
Lorely
Bastet
benutzerin95
saufiiaa
KKYS
strubbel_fleckchen@web.de
Hem1
Glasreiniger10
Quasimodo
Naemi
Blaubääre
krisssily
LilSu
Nele123
Velvet_Moon
JanaBanana22
atotheb90
MaryLou
Janina223
nama
lilli.pauline
Solaris
Jazzy Belle
NeleNele
-moose-
Kapre
Leonron
Frau Frosch
Claudia0
olalama
Lisaaaaah
wmn
weihnachtsfee
Katzy.w
Anna1307
Sunrise
Romse
Jaecky
Kiro487
Mamaaa1988
Lafayette
LipstickLizzy2
Lenatschka
wallawallamaehne
Lotte123
mulipuli
Nati26779
mausekind
cherriecoke
Lenagia
Lennilove
itsmepaulaaa
Hierbinich
Ine
Eliza005
emisaro
steffi2492
Vegetafee
Rosa Rot
Katelynn
1001_Nacht
Ennaroom
Saralina
LittleMomof4
traumhaus
HeyNa
Mheru
Bougainvillea
Lapisinfernalis
chailatteprinzessin
Pflocki
julialia
Frau_Fuchs
maybe
carla_inon
Magnuska
ravyn
Babaisie
Pinkpüppy
Ahcia
Sunnytobe
regentröpfli
Pepsi
Kaddal01
Lululoveyoux3
pünktli
Jumawe
Sternenklar78
Mehrmeer
Tweenieweenie36
coffee_love
nanu.nana
tresjolie_
Jani94
Frau Holle
Linette
Tabichi
Lilalaunebär
HeyFloh!
mäusezähnchen
Kristin_29
YummyTummy
stoffel11
Bazibaza
Steffunny
Fayth
xenia
OGmauk
Lümpeltümpel
Flocke
Babsi
Nakuli
Jungsmami
Melliemew88
Sasquatch
missflamingo
cuenca2018
Tackertante
allo
Motti
Zarentochter
Liselotte
Peter77
kerstin_wie
Salli
sooderso
Noname83
Ichbinhier
Myrthe
enjoytoday
pusteblume27
Youtubekindergärtnerin
alinex
julisomb
Klee26
minichaotic1
Madre
mimimi
Lala123
Jersey015
LiebeLiese
just_me
SuseliebeSuse
DrachenMutter
Karottenfresser
Lieselllotte
ruhrpott_girl
auch10
Alana
Angelofdeath
hoelzlm97
FröhlichesLeben
Mel
fusselfuchs
KrisKeks
Wroki
lästerschwester142
Tofubrötchen
CC
EmilyErdbeer
Schneeglöckchen
spieltkeinerolex
Lindenblüte
LottaKrachmacher
Tüdelchen
Shiloona
Kaffeelöffel
Sommerregen
Antitussi
Heidelbeere56
KaroWie
sleepwalker
InesFenja
NicknameLess
Emmili
Tygress
Mandinka
pillepalle
Ente_süss-sauer
AnnKa
MsFrankie
juliix
Marleylou
Smiru
RosaWolke
Lakritz92
Laleguel
Esmi
3fachMami
KarlKäfer
PoisonLady
PeNutz
Lästerelse13
Mistral
Melli1603
Amy91
funkenfeuer
littlemiss
Frau_Holle
niveauistkeinehandcreme
Adhara
Anna2018
Ganzschlicht
Ilsebilsekeinerwillse
FrauvonderSchnitte
MeineNase
Mandy16
Turnista
LaNeige
Reni36
Jamie
dnt.knw
Saskia86
SheRa
vindicta
TheCurvyBirdie
Sarah1504
Ugandaistinafrika
MaPhiNi1116
Angelheart
Heijopei
WerglücklichistziehtGlück
Mrsh
p0stkasten
Papstanwärterin
ilovegossip
Phrasenoma
Scally
Cocoulo
SchnickSchnack
Lina90
Athanisia666
Zweifachkatzenmama
Anniethefrog
Wilma0110
Pupimotz
Tusnelda
ZweifachJungenMama
Gatomon
Erni
Honigkopf123
1fach-Mädchenmama
strawberryfieldsforever
Kiwi
Ranunkel
opiana
Frau_Kartong
Mrsscatterbrain
zonie.
Naoki
4FachJungsMama
Patale
MissSchalke93
fanajona
FräuleinTalkie
Nena27
Inkwäär
HelloBody
myril
Gummistiefel
Kleinstadtmädchen
fremdschämen
Esmeralda
Northsea
schlicht.weiss
Thalia
NyroV
Lueneburgerin82
Hagelschaden
DasJulchen
Mafaja
Henna
Sockosophie
Danara
Vanillemilch
Vankaf
Idealistshaven
Clavicula
Snow-withe
Rosegold
292 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... , 11, 12, 13  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 12 von 13]

276Vorstellungsthread - Seite 12 Empty Re: Vorstellungsthread Di Jul 14, 2020 8:42 pm

Lisaaaaah



Hallo, bin 24 und ehr Stille Mitleserin

277Vorstellungsthread - Seite 12 Empty Re: Vorstellungsthread So Jul 19, 2020 7:30 pm

olalama



Hallo, ich bin schon in einem anderen Gossipforum aktiv und würde hier auch gerne lesen und schreiben wollen :) mal schauen, wie es hier so ist!

RabattcodeXY mag diesen Beitrag nicht

278Vorstellungsthread - Seite 12 Empty Re: Vorstellungsthread Mo Jul 20, 2020 4:29 pm

Claudia0



Ich bin hauptsächlich wegen dem Austausch über Isabeau und Anna hier. Ich würde denen nie schreiben, was ich von ihnen halte, aber ein bisschen lästern hier tut gut.

279Vorstellungsthread - Seite 12 Empty Re: Vorstellungsthread Fr Jul 24, 2020 7:06 am

Frau Frosch



Hey, hey, ich bin durch Zufall auf diese Forum aufmerksam geworden, weil ich nach einer Kritik/Bewertung eines bestimmten Kanals gesucht habe. Mal sehen, ob es mir hier gefällt ... und danke für die Freischaltung.

280Vorstellungsthread - Seite 12 Empty Re: Vorstellungsthread Mo Jul 27, 2020 10:09 am

Leonron



Hallo, ich bin in einem anderem Forum, in dem mir der Austausch über Youtuber fehlt, deshalb wollte ich hier einmal gucken :) Ich bin Leonie und 25 Jahre alt :)

Leonron mag diesen Beitrag nicht

281Vorstellungsthread - Seite 12 Empty Re: Vorstellungsthread Mo Jul 27, 2020 12:34 pm

Kapre



Danke für die Freischaltung :) ich bin Kathrin und über ein anderes forum auf dieses aufmerksam geworden. Liebe Grüße

282Vorstellungsthread - Seite 12 Empty Re: Vorstellungsthread Do Jul 30, 2020 12:18 pm

-moose-



Hallo, ich bin in einem anderen Forum über dieses gestolpert und freue mich schon auf den Austausch über die Youtuber.

283Vorstellungsthread - Seite 12 Empty Re: Vorstellungsthread Do Jul 30, 2020 6:31 pm

Gast


Gast

Wie kann ich mein Account löschen ?

284Vorstellungsthread - Seite 12 Empty Re: Vorstellungsthread Do Aug 06, 2020 6:40 pm

NeleNele



Hallo zusammen, ich habe mich im berüchtigten alten Forum angemeldet und musste dort feststellen, dass sämtliche Beiträge zum Thema “YouTube” gesperrt wurden. Eine nette Userin hat mich auf dieses Forum verwiesen - und hier bin ich :)

285Vorstellungsthread - Seite 12 Empty Re: Vorstellungsthread Mi Aug 19, 2020 11:14 pm

Jazzy Belle



Hallo zusammen, ich bin auch über ein anderes Forum hier gelandet - hauptsächlich wegen Bella Kraus.

286Vorstellungsthread - Seite 12 Empty Re: Vorstellungsthread Do Aug 20, 2020 7:35 pm

Solaris



Hi Leute
Ich habe euch über Google gefunden, in der Hoffnung vielleicht ein paar interessante Youtuber zu finden. Mir scheint, die werden zur Zeit immer rarer und die paar, die ich noch von früher kenne, machen fast nur noch Dauerwerbesendung.
Also, vielen Dank fürs Freischalten und liebe Grüsse  Vorstellungsthread - Seite 12 3244477134

287Vorstellungsthread - Seite 12 Empty Re: Vorstellungsthread Do Okt 08, 2020 4:37 pm

lilli.pauline



Hey, ich wurde im WLG Forum auf euch aufmerksam und da ich eh relativ viel auf Youtube konsumiere, wollte ich auch hier mal mitlesen :)

288Vorstellungsthread - Seite 12 Empty Re: Vorstellungsthread Fr Okt 09, 2020 12:06 pm

nama



Hallöchen,
wurde auch im anderen Forum auf euch aufmerksam und freue mich nun auch hier den neuesten Klatsch und Tratsch zu erfahren.😊

MaiiThaii. mag diesen Beitrag nicht

289Vorstellungsthread - Seite 12 Empty Re: Vorstellungsthread Do Jan 14, 2021 9:47 pm

Janina223



Hallo zusammen, ich hatte früher schon im alten Forum mitgelesen und habe jetzt festgestellt, dass ich hier auch schon/noch einen Account habe. Hatte aber wohl versäumt, mich vorzustellen. Daher jetzt hallo in die Runde. Bin 36 Jahre alt und habe Lust auf den ein oder anderen Austausch zu verschiedenen Youtubern.

290Vorstellungsthread - Seite 12 Empty Hallo an alle Lästerschwestern Fr Jan 22, 2021 4:23 am

MaryLou



Ich bin hier weil es mich manchmal innerlich total zerreißt zu sehen, wie einige Leute glauben, ohne *irgendwas* an Können, Engagement und Kreativität zum Superstar zu werden.
Ich hoffe, hier mehr über die Hintergründe zu erfahren und darüber, ob ich mit meinen Emotionen allein bin.

Blumenhecke mag diesen Beitrag nicht

291Vorstellungsthread - Seite 12 Empty Re: Vorstellungsthread Fr Jan 22, 2021 7:31 am

atotheb90



Hallo :)

Ich bin Anna und schaue relativ viel YouTube, bin durchs andere Forum aufmerksam geworden und interessiert.

LG

292Vorstellungsthread - Seite 12 Empty Re: Vorstellungsthread Sa Jan 23, 2021 4:16 pm

Gast


Gast

Im wahren Leben heiße ich Emilie aber alle sagen nur Emil zu mir. Ich hoffe auf eine lustig Zeit hier Vorstellungsthread - Seite 12 1122654518

293Vorstellungsthread - Seite 12 Empty Re: Vorstellungsthread Do Feb 04, 2021 7:49 am

JanaBanana22



Hallo!
Ich bin eigentlich nur wegen einem YouTube-Pärchen hier, weil ich mir nicht vorstellen konnte, dass sich in den Kommentaren niemand über sie aufregt. Dann hat meine Schwester mir dieses Forum empfohlen 😂

294Vorstellungsthread - Seite 12 Empty Re: Vorstellungsthread Do Feb 11, 2021 5:42 am

Velvet_Moon



Hallo! Ich bin nun schon eine Weile hier angemeldet, war aber bisher nur eine stille Mitleserin. Ich bin über Gierpflock auf das Forum aufmerksam geworden. Ich freue mich darauf, jetzt auch ein wenig aktiver zu werden Vorstellungsthread - Seite 12 1122654518

Susi mag diesen Beitrag

illa mag diesen Beitrag nicht

295Vorstellungsthread - Seite 12 Empty Re: Vorstellungsthread Di Feb 16, 2021 2:09 pm

Nele123



Hej Hej! Ich bin Nele, eher stille Mitleserin und hauptsächlich wegen Isabeau und Mamiseelen hier :)

296Vorstellungsthread - Seite 12 Empty Re: Vorstellungsthread Di Feb 16, 2021 4:19 pm

LilSu



Hallo ich bin Su und eher stille Mitleserin, kommt auf die Zeit mit den Kindern drauf an Wink

Moncoeur mag diesen Beitrag nicht

297Vorstellungsthread - Seite 12 Empty Re: Vorstellungsthread Mi März 24, 2021 10:46 am

krisssily



Hey, ich bin durch das welovegossip Forum über dieses hier gestolpert und bin schon sehr auf den Austausch hier gespannt :)

Susi mag diesen Beitrag

298Vorstellungsthread - Seite 12 Empty Re: Vorstellungsthread Mi Apr 07, 2021 9:10 pm

Gast


Gast

Da ich schon mal hier war und WeLoveGossip mir bekannt war, wollte ich auch hier her wegen dem Thema Isabeau.

299Vorstellungsthread - Seite 12 Empty Re: Vorstellungsthread Sa Apr 10, 2021 4:59 pm

Blaubääre



Hallo, ich bin im WeLoveGossip-Forum darauf aufmerksam gemacht worden, dass über Mamiseelen hier geschrieben wird (dort ist sie deshlab ja wohl kein Thema) und war neugierig. Habe jetzt schon einige andere Youtuber entdeckt, denen ich früher mal gefolgt bin und freue mich, mitlesen zu können :)

300Vorstellungsthread - Seite 12 Empty Re: Vorstellungsthread Mo Aug 16, 2021 7:20 pm

Naemi



Hi, ich bin schon länger angemeldet, hatte das Forum dann wieder vergessen und musste heute wieder dran denken. Hätte mich fast noch mal angemeldet… :) bin aber auch eher Typ stille Mitleserin.

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 12 von 13]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... , 11, 12, 13  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten