Youtube Gossip
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Youtube Gossip

Die nackte Wahrheit der Glamour und Glitzer Welt der YouTube Szene. Glaubt nicht alles, was ihr im Internet seht. ;) Anmeldung fürs Lesen der Foren notwendig


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Forum FAQ/ Fragen und Antworten zur Nutzung des Forums und zur Bedienung der Forensoftware

+29
Kuhle_acocado
Küstenzauber
Mamkari
Rocknrolla
Kühltasche
Iloveme
Vegetafee
Himbeere
BMK
Salli
mynona
Vio
Sasquatch
Herforderin
nanu.nana
Eveliina
Nichtwichtig
Rosegold
perle
Sabrina
Chantal
wbc1191
Schlumpf-bär
Hauptstadtmädchen
Peter77
DasJulchen
Azurblau
Joline0307
InesFenja
33 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4

Nach unten  Nachricht [Seite 4 von 4]

Gast


Gast

Wie kann man eine PN an einen Admin schreiben?

Sasquatch

Sasquatch
Admin

Na entweder über die klassische Ansicht links unter dem Textfeld oder in der mobilen Version über die pm box

Flora mag diesen Beitrag

Wolkenschaf mag diesen Beitrag nicht

Vegetafee

Vegetafee

Hallo liebe Admins, ich steh grad etwas aufm Schlauch. Ich nutze das Forum in der mobilen Version und suche vergeblich eine Meldefunktion von Beiträgen. Übersehe ich da was?
Wenn ich auf einen Beitrag tippe passiert gar nix, ebenso beim Usernamen des Verfassers.
Woran könnte das liegen?
Vielen Dank schonmal im Vorraus und nen guten Rutsch ins neue Jahr! 🙂

Rosegold

Rosegold
Admin

Hallo,
leider geht das über die mobile Version nicht, nur über die klassische Ansicht.
Dir auch einen guten Rutsch!

https://youtube-gossip.forumieren.de

Vegetafee

Vegetafee

Alles klar, Danke dir für die Info!🌷

Iloveme



Hallo liebe Admins,
ich habe seit einiger Zeit Probleme beim Antworten/Quote. Es wird dann nicht der QUOTE Post und darunter meine Anwort angezeigt,sondern komplett.

Sasquatch

Sasquatch
Admin

Das hab ich auch schon öfter beobachtet... Ich vermute es ist nur ein Darstellungsfehler in der mobilen Ansicht und nichts was wir ändern können aber ich guck mal ob ich was finde...

Iloveme



Konntest du etwas finden?

Kühltasche



Huhu, wie kann man ein neues Thema erstellen? Ich würde gern über Kanäle plaudern, die noch nicht thematisiert wurden :(

Sasquatch

Sasquatch
Admin

Hey😊 Themen können hier nur von den Admins eröffnet werden. Vielleicht stellst du deine Vorschläge in den "Sonstige" Thread und wir gucken wie die Resonanz ist. Wenn es sich um vielfach gewünschte Youtuber handelt machen wir gerne einen eigenen Thread auf 👍

Kühltasche mag diesen Beitrag

Rocknrolla

Rocknrolla

Hallo :)
Ich habe das Forum immer in der mobilen Ansicht "betrachten" können. Jetzt hab ich das irgendwie dummerweise umgestellt und finde nicht, wie ich es wieder in die mobile Ansicht wechseln kann. Könnte mir da jemand helfen? :)

Mamkari



Also es gibt zwei Möglichkeiten (oder beide gleichzeitig).
Entweder in den Browsereinstellungen unter Desktop-Ansicht/-Webseite/... und da den Haken entfernen
Oder in den Optionen bei Forumieren klassische Ansicht bzw. in der klassischen Ansicht ganz unten rechts (sehr klein) mobile Version.

Rocknrolla mag diesen Beitrag

Rocknrolla

Rocknrolla

Mamkari schrieb:Also es gibt zwei Möglichkeiten (oder beide gleichzeitig).
Entweder in den Browsereinstellungen unter Desktop-Ansicht/-Webseite/... und da den Haken entfernen
Oder in den Optionen bei Forumieren klassische Ansicht bzw. in der klassischen Ansicht ganz unten rechts (sehr klein) mobile Version.

Ach du bist Super. Danke dir :)

Pelagia und Isso mögen diesen Beitrag nicht

Gast


Gast

Hallo, ich würde gern meine Account hier komplett löschen, wie kann ich das tun?
Ich hätte auch einen Administrator direkt angeschrieben, aber irgendwie kann ich nicht mehr sehen, wer Admin ist, waren die nicht mal bunt?
Egal, ich möchte meinen Account löschen.

Gast


Gast

BlauerTeppich schrieb:Hallo, ich würde gern meine  Account hier komplett löschen, wie kann ich das tun?
Ich hätte auch einen Administrator direkt angeschrieben, aber irgendwie kann ich nicht mehr sehen, wer Admin ist, waren die nicht mal bunt?
Egal, ich möchte meinen Account löschen.

Ich erneuere die Anfrage: Wie kann ich meinen Account löschen?

Küstenzauber



Frag mal Rosegold. Sie hat mir auch einmal schnell weitergeholfen.

Gast


Gast

Hallo, mir geht es auch so. Leider gehen meine Nachrichten an Rosegold nicht raus :-(
@Admins: bitte meinen Account löschen. Danke!

Gast


Gast

Ich bitte umgehend darum, meinen Account zu löschen!

Kuhle_acocado



BritishWish schrieb:Ich bitte umgehend darum, meinen Account zu löschen!

Es nervt echt maximal, wenn du das hier in gefühlt jeden thread rein schreibst

Achsooo mag diesen Beitrag

Sakura1916



Guten Morgen ;-),
Ich habe Mal eine Frage.....
Wie kann ich hier mein Namen ändern?
Mein PW habe ich schon geändert aber ich finde nirgends wo ich mein PW ändern kann.

Küstenzauber



Namen ändern können wohl nur Admins/Mods, schreib sie mal direkt per DM an.

Ich würde hingegen gern meine hinterlegte Email-Adresse ändern. Vielleicht weiß da jemand Rat.

Sozialkunde



Sasquatch schrieb:Hey😊 Themen können hier nur von den Admins eröffnet werden. Vielleicht stellst du deine Vorschläge in den "Sonstige" Thread und wir gucken wie die Resonanz ist. Wenn es sich um vielfach gewünschte Youtuber handelt machen wir gerne einen eigenen Thread auf 👍

Das wollte ich auch grade wissen, danke!

maverick



hallo,wie schalte ich denn die push benachrichtigung wieder an?

FräuleinRegenbogen



Hallo,
ich habe bereits unendlich oft darum gebeten meinen Account zu löschen an sämtliche Mods/Admins.
Daher nun hier der verzweifelte Versuch: Bitte, bitte löscht meinen Account!! *auf Knien flehen*

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 4 von 4]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten